Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: D217 Freggel
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. D

    Lack

    Hallo Alle Blechteile habe ich sandgestrahlt,grundiert und anschließend lackiert. Die anderen Teile (Motor,Getriebe,Achsen) habe ich gereinigt,entfettet,soweit möglich angeschliffen und dann grundiert und gestrichen. Die Farbe auf Kunstharzbasis stammt von der Firma Caparol. Diese habe ich mir...
  2. D

    Lack

    Hallo Meinen 217er habe ich auch lackiert. Die Anbauteile habe ich spritzen lassen und die übrigen Teile habe ich zweimal gestrichen.Gesamt habe ich knappe 5 Liter rot und einen 3/4 Liter weiß gebraucht. Gruß Rainer
Zurück
Oben Unten