Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: D-324
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. D

    Wo bestellt ihr Schlepperlack ?

    Hallo Ich habe meinen 433 mit 2 K- Lack von Kramp besprüht (Ral 3003). Ist einfach zu Lackieren und trocknet schnell, aber ist auch nicht sehr günstig. Ich habe eine graugrüne Grundierung benutzt. beim Frontlader habe ich Kunstharzlack mit der gleichen Grundierung benutzt, welcher jetzt leider...
  2. D

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Hallo Ich habe noch: 35 PS vom 433 24 PS vom 324 36 PS vom 436                      
Zurück
Oben Unten