Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Rupp
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. R

    Startschwierigkeiten

    Mein D 430 springt gut an, geht aber gleich wieder aus. Erst nach mehreren Startversuchen hält er durch. Was mache ich falsch?
  2. R

    Wer ist aus dem Saarland?

    Hallo ich (63) bin auch neu. Ich wohne in Dillingen und habe eine kleine Pferderanch in der Nähe von Niedaltdorf (Filstrof / Frankreich). Meine Neuerwerbung ist ein D430 mit Frontlader. Der soll noch richtig arbeiten. Zur Zeit versuche ich die Handbremse zum funktionieren zu überreden...
  3. R

    Farmall

    Hallo ihr Fachleute. Wo liegt der Unterschied vom D430 Farmall zum normalen D430?
  4. R

    Handbremse D430

    Hallo ihr Fachleute. Meine Handbremse beim D430 lässt sich kaum bewegen und zeigt keinerlei Bremsleistung.Was ist passiert?
Zurück
Oben Unten