Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich zerlege gerade meinen Traktor, nun hab ich ein paar Probleme, unter anderem mit meinem Kraftheber. Auf dem Gehäusedeckel der Hinterachse sitzt eine Welle, wie bekomme ich die raus? Mit dem ganzen Fett wird das lackieren schwierig.
Kann man...