Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Heinz353
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. H

    Schaltung bei McCormick 353

    Hi Leute, wie muss ich bei einem McCormick 353 runterschalten, damit mir das Getriebe nicht ständig nette Grüße schickt? Mfg Heinz353
Zurück
Oben Unten