Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Riley
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. R

    Vorstellung

    HI! Ich bin Till und wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin (erst) 13 Jahre alt und totaler IHC-Fan. Ich habe deshalb natürlich keinen eigenen Traktor( außer ein paar SIKU-Modellen ;-]) Meine Lieblingsmarke ist natürlich IHC, ich bin aber auch totaler Unimog-Fan. Ich spiele gern PC (versch...
  2. R

    Landwirtschaftssimulator 2008

    Ich hab‘ den Simulator auch und finde ihn eigentlich recht gelungen. Es gibt so viele geniale Mods, das macht richtig Spaß! Ich bin gerade dabei meinen virtuellen Hof so gut wie komplett auf IHC umzustellen. @824S: Eigentlich ist noch nicht klar, ob es einen Multiplayer gibt...
Zurück
Oben Unten