Ich hab‘ den Simulator auch und finde ihn eigentlich recht gelungen. Es gibt so viele geniale Mods, das macht richtig Spaß! Ich bin gerade dabei meinen virtuellen Hof so gut wie komplett auf IHC umzustellen.
@824S: Eigentlich ist noch nicht klar, ob es einen Multiplayer gibt...