kannst du mir mal bitte nen Bild (mlhdv@gmx.de) von Deiner Schiene mit dem Kugelkopf senden und es wäre nett wenn du mal messen könntest wie der Abstand zwischen Zapfwelle und Griff der Kugelkopfplatte ist, möchte ganz gerne ein Güllefas dahinter hängen, bin mir aber nicht sicher ob das mit dem...