Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Motorentlüftung

    danke für den tipp. hab ich aber schon gereinigt. ich vermute gebrochene kolbenringe an einem oder mehreren zylindern. was sonderbar ist: motor springt gut an, hat gute leistung. soll ich wohl mal den motor zerlegen, oder weiter damit arbeiten ?
  2. I

    Motorentlüftung

    danke für die Frage. Ich vergas. 6500 Std. Gruss Norbert
  3. I

    Motorentlüftung

    Hallo: Ich besitze seit kurzem einen 453. Springt gut an läuft gut.Aber damft Oel aus der Motorentlüftung. Kleckert sehr lästig. Was kann ich tun?
Zurück
Oben Unten