Hallo.Es geht eigentlich mehr um die Schraube, die von unten in dieses Gehäuse eingeschraubt ist. Dort hinter befindet sich eine Feder mit einem Kegel aus Plastik!!! Sieht aus, wie eine Art Rückschlagventil....In welcher Liste kann ich dieses Bauelement finden???GrußMartin