hallo, ich bin neubesitzer eines d 250. will ihn restaurieren. meine erste frage:
farbe: spricht etwas dagegen den d 250 in den farben seiner vorgänger :petrol-grau und schwarz zu lackieren?
danke erstmal für antworten, fragen kommen wahrscheinlich noch viele.