Hallo ich habe einen 453, sehr guter Zusand. Mein Hydrauliksteuergerät hat immer gut funktioniert. Es ist leider kaputt gegangen, jetzt haben alle Steuergeräte die ich schon versucht habe , nicht den gewünschten Druck von 165 Bar? Woran kann das liegen, mein Landmaschinenmechaniker weiß auch...