Moin Moin,
Bin stolzer Besitzer eines IHC 624 Baujahr 1969.
Meine Frage an euch :
Ist es normal, dass der Schlepper ohne Joke nicht anspringt, bzw. nur sehr schlecht.
Joke dient ja dazu, die Einspritzmenge beim Start zu erhöhen, wenn ich das richtig sehe.
Muss ich denn eventuell meine...