Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    maxxum getriebe

    naja ich bin jetzt zwar neu hier aber ich kann von unserm maxxxum nichts schlehtes erzählen 7700h ca. 135ps an der zapfwelle und hat noch nie was gehabt außer lose kabel , sodass er nicht in die 4.stufe geschaltet hat
Zurück
Oben Unten