Hallo zusammen,
komme aus dem Sauerland.Wohne in der Ecke Olpe/Wenden.Hier bei uns sind CASE IH und STEYR
recht gut vertreten.
Bin weder LW noch LU oder so.Mich interessieren halt die roten aus Neuss,und auch die Neuen aus St.Valentin.Also das ganze ist Hobby.Außerdem mache ich auch Bilder...