Hallo Leute,
Verzeih mir mein Deutsch, es ist lange her, dass ich das in der Schule gelernt habe, aber ich gebe mein Bestes. Ich habe einen D322 und möchte das Steuerhaus überholen. Ich habe Teile (Kugellager und Dichtungen) bestellt, aber sie passen nicht. Nachdem ich mir mein Steuerhaus (und...