Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. O

    ***wieviele "alte" 1455 laufen noch?*****

    nur mal so zur info, burmann sind wir und wir haben nur einen 1455 und einen 1255xl sonst nur noch john deere... wo wohnst du denn und wie heißt dein nachbar?
  2. O

    ***wieviele "alte" 1455 laufen noch?*****

    kein wunder was das hohe da bei der motorhaube bewirken soll xD also wir setzen den 1455 hauptsächlich vorm ladenwagen (pöttinger europrofi 1) und vor der rundballenpresse ein (j-d 592). Damit kommt er sehr gut klar
  3. O

    ***wieviele "alte" 1455 laufen noch?*****

    und, was sagt ihr dazu?
  4. O

    ***wieviele "alte" 1455 laufen noch?*****

    Hallo, da muss ich erstmal ein paar Sachen richtig stellen ;-). Erstmal wohnen wir nicht in Norden sondern in Berumbur, das is ca. 6 Kilometer von Norden entfernt. Unser Häcksler ist nich neu sondern 2 Jahre alt und das war nur ein 1455, der andere ist ein 1255XL. Unsere Häckselwagen die hinter...
Zurück
Oben Unten