Hallo,
da muss ich erstmal ein paar Sachen richtig stellen ;-).
Erstmal wohnen wir nicht in Norden sondern in Berumbur, das is ca. 6 Kilometer von Norden entfernt. Unser Häcksler ist nich neu sondern 2 Jahre alt und das war nur ein 1455, der andere ist ein 1255XL. Unsere Häckselwagen die hinter...