Ich bin ja begeistert, die Beiträge haben mir schon richtig weitergeholfen, habe jetzt auch nur noch eine abschließende Frage:
wie groß wäre der Aufwand, wenn ich die Lenkhilfe des Esratzteilspenders bei mir einbauen wollte? geht das überhaupt ohne weiteres?