Freue mich mit Dir.
Bin ebenfalls D 214 S Besitzer und gerade dabei, Teile für einen Kraftheber zusammenzukaufen.
Habe schon die Ölpumpe und den Kraftheber aber die ganzen Flacheisen und Hubstangen und Befestigungen dafür am Trecker fehlen mir noch.
mkg Hans