Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. K

    Kühler reparieren??!! ist es mit Lötkolben möglich?

    So, muß als Klemptner auch noch mal meinen Senf dazugeben. Nimm am besten Lötpaste(da ist etwas salzsäure mit drinn) Trotzdem gut saubermachen. Bei der Lötpaste kannst Du aber am besten sehen, wann das Zinn dazu muß (die graue Lötpaste wird dann silbrig glänzend) mfg jörg
  2. K

    neuer ihc besitzer aus ffm

    so, habe mal ein bild gemacht. mfg jörg http://img196.imageshack.us/img196/7981/ihc326.jpg
  3. K

    Was Fahrt ihr sonst noch so ausser IH

    Hy, IHC 326 - ab morgen KTM 950 Supermoto Suzuki RMZ 450 Supermoto und Cross VOR 530 als Supermoto und als Enduro Mercedes SLK - würde ich gerne verkaufen Geschäft: Opel Movano 2,5 DTI Smart Citycupé so das wars . nee halt Fahrrad (ca 3000km) im Jahr . mfg jörg
  4. K

    neuer ihc besitzer aus ffm

    so mußte mich auchmal hier anmelden, um erfahrungen und berichte über den ihc zu sammeln, bin seit heute stolzer besitzer eines ihc d 326 mfg jörg
Zurück
Oben Unten