Die greifen ja richtig zu, die Typen vom Finanzamt.
Hab grünes Nummernschild beantragt.
Ich hoffe ich komme um die Zahlung der 223 Euro rum.
Ebenfalls schönes Wochenende an alle
Gruß
Silvio
-------------------------------------------
Lieber locker über´n Hocker,
als hektisch über´n Ecktisch.