Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. H

    D217 springt nicht mehr an

    Hallo Jürgen und Christian, der D 217 läuft wider.Das Innenleben der Einspritzpumpe war verklebt.Ich werde also in Zukunft nur noch Diesel ohne Bioanteil so wie ihn Shell oder Aral anbietet tanken.Noch mals vielen Dank für eure Unterstützung. M.F.G. Ernst
  2. H

    D217 springt nicht mehr an

    Hallo IHC Freunde, Mein Enkel hat mit dem IHC eine Bewegungsfart unternommen, dabei ist der Schlepper ohne irgendwelche Auffälligkeiten wie Qualmen oder irgend welche Geräusche stehen geblieben.Wenn ich den Anlasser betätige,dreht der Motor einwandfrei durch. Lediglich die Dieselleitung zur...
  3. H

    Motor D217s Spingt nicht an

    Während der Fahrt ist mein D217 einfach stehen geblieben.ich bitte um Ratschläge wie ich dieses Problem lösen kann Viele Grüsse Ernst
Zurück
Oben Unten