Hallo Leute,
ich habe mit meinen beiden Schrauberkollegen, die hier im Forum bereits erwähnte Variante mit dem Simmering zum Abdichten der Kurbelwelle.erfunden. Voller Erschrecken musste ich nun im Forum lesen, dass es Firmen gibt, die unsere Erfindung für 2000€ Nachbauen wollen. Da hätten wir...