Hallo zusammen,
beim Stöbern dieser langen Kette an "Sueddeutschen" -Teilnehmern fand ich schon interessant, dass hier die Abdeckung der IHC-Nutzung anscheinend ziemlich flächendeckend mit einigen klaren Schwerpunkten ist. Bei mir in der Gegend (Koenigsbrunn (Augsburg)) und dem Standort meines...