der schlepper war bei 3600 stunden in der werkstatt wegen getriebe schaden da hatten wir ihn grade den 3 monat.. zur werkstatt haben wir dann gesagt das sie gleich nen öl wechsel machen sollen haben sie auch nur keinen der filter...
und das als werkstatt die fast jeder kennt...
naja gott sei...