Hallo Anton,
ja ich habe seit Freitag den IHC.
Du schreibst, dass Du in Baden Württemberg wohnst.
Schön jemand aus dem Ländle kennenzulernen.
Ich hatte den IHC schon lange im Auge, da ich den Vorbesitzter kenne.
Er stand schon länger im Freien und da nutzte ich die Gelegenheit.
Leider ist das...