Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. O

    Getriebeöl 523

    Hallo Ralph, erstmal danke für Deine Antwort! Da hätte ich wohl vorher ein bisschen mehr im Forum lesen sollen... Nützt ja wohl nichts, dann schmeisse ich das im Prinzip genauso teure Donax wieder raus und Hytran rein. Dann habe ich wenigstens mal schön gespült und kann das Donax ja noch für...
  2. O

    Getriebeöl 523

    Hallo, habe vor kurzem aus diversen Sortenlisten das Shell DONAX TD 10W-30 für Getriebe (Agriomatic S) und Hydraulik an meinem 624 rausgesucht und eingefüllt. Was haltet Ihr davon? Kann ich es drin lassen oder besser nicht? Danke, der Onkel
Zurück
Oben Unten