Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Hallo Leute,ich komme aus Dose. 
  2. D

    neu hier

    keine schlechte Idee, werde ich mich sicher sehen lassen !
  3. D

    neu hier

    Hallo (Moin Moin) zusammen,habe seit ein paar Tagen einen 633 Bj. 1977 mit Frontlader und möchte diesen Schlepper aufbereiten, sowie den Frontlader auf Industrielader umbauen.Tips und Tricks sind bei mir willkommenGruß aus dem schönen Ostfriesland 
Zurück
Oben Unten