also ich werd glaub ich trotzdem vorne 10.15 drauf machen mit hydrostat lenkung ich denke dann haut des hin xd mir hauts nämlich ständig die reifen vorne raus wenn ich mitn lader arbeite und hinten die werd ich lassen 12.4 28 bin ich bis jetz eig immer recht gut gefahren naja vll werd ichs doch...