Hallo ich habe einen IHC 423 der den Kraftheber nur bedingt hebt im kalten Zustand funktioniert er einwandfrei sobald ich fahre wird das Öl der Hydraulik so heiß das der Kraftheber gar nicht oder nur ein bisschen hoch geht. Wenn ich dann aber mit dem Steuergerät für die Zusatz...