Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Fußbremse 844 XLA nachstellen?

    Hallo, ich habe im Moment das gleiche Problem wie patsers844-S . Der Traktor ist ein 844-S Baujahr 1979. Die Bremse der linken Seite funktioniert nur mit der Einradbremse und da nicht so richtig (man muss das Pedal extrem fest drücken, dass das Rad blockiert). Vor ca. 50h habe ich das...
Zurück
Oben Unten