Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    46 Comfort 2000 Kabine entfernen

    ich finde die comfort Kabine einfach hässlich und dazu kommt die Garage wo er rein muss ist nicht hoch genug leider sind die 1246er ohne Kabine nicht im norden aufzufinden ohner dass diese wirklich Kernschrott oder preislich jehnseits von gut und böse habe vor kurzen einen Preis genannt bekommen...
  2. I

    46 Comfort 2000 Kabine entfernen

    Moin, bin neu hier also ersteinmal zu mir: bin männlich 22 komme aus Schleswig Holstein und immer noch auf der suche nach dem richtigem Trecker ;-) (ihc 1246)   Jetzt aber zu meiner Frage: Bei den 46ern mit der wie ich finde hässlichen comfort 2000 Kabine bekomme ich die rellativ einfach...
Zurück
Oben Unten