Moin,
bin neu hier also ersteinmal zu mir:
bin männlich 22
komme aus Schleswig Holstein
und immer noch auf der suche nach dem richtigem Trecker ;-) (ihc 1246)
Jetzt aber zu meiner Frage:
Bei den 46ern mit der wie ich finde hässlichen comfort 2000 Kabine bekomme ich die rellativ einfach...