Hallo liebes Forum,
Ich hätte mal eine Frage ,wobei ihr evtl helfen könntet.
Ich habe an meinen Maxxum 5140 eine Fronthydraulik angebaut und würde diese nun gern über mein 2tes Steuergerät bedienen. Damit ich trotzdem noch das Steuergerät mit den kupplungen benutzen kann habe ich ein...