Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. H

    Ein Hallo aus dem schönen Friesland,

    ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich einen D-219 von 1967 restauriere, Gefällt mir gut hier, tolle Tipps und Anregungen, ich freue mich, das ich dabei sein kann, ganz liebe Grüße an alle IHC Fans Hans
Zurück
Oben Unten