Hallo liebe IHC Gemeinde,
ich bin Besitzer eines 533er und spiele mit dem Gedanken mir einen Frontlader zum Holzaufladen zu zulegen. Leider sind sehr wenige auf dem Markt und wenn, nur sehr teuer zu kriegen. Nun hätte ich ein relativ gutes Angebot für einen Baas Frontlader kompletto für 1000,-...