Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. P

    Restauration meines D320

    Hallo Benjamin, ich lone mir immer Leute, die etwas richtig machen oder gar nicht. Das ist der einzige Weg zu guten und zeigenswerten Ergebnissen. Solche Leute im Team zu haben ist ein Segen!! Weiter so und gutes Durchhaltevermögen. Jörg
  2. P

    Restauration meines D320

    Ja, also ich finde den Anfang schon sehr professionell und vielversprechend. Ich bin auf die nächsten "Restaurationsberichte" sehr gespannt, zumal ich auch noch einen 320er stehen habe, der zwar brav arbeitet, aber auch eine Verjüngungskur gebrauchen könnte;-) Herzliches "Weiter so!!!" Jörg
  3. Jörg Riedel

    Jörg Riedel

    IHC 955 nach Restaurierung (fast) fertig Seitenansicht
  4. P

    Endlich einen 955

    Hallo zusammen, das hat mir doch geholfen. Danke. Bin einen Riedenschritt weiter. Jörg
  5. P

    Endlich einen 955

    So, Leute, habe endlich meinen 955 zu Hause. habe vergangene Woche mit dem Restaurieren angefangen. Da ist so einiges zu tun. Das Meiste sieht nach Arbeit aus aber nicht danach, das es nicht zu schaffen ist. Trotzdem bleibt da noch das Eine oder Andere offen. Vielleicht kann mir da jemand...
Zurück
Oben Unten