Ja, also ich finde den Anfang schon sehr professionell und vielversprechend. Ich bin auf die nächsten "Restaurationsberichte" sehr gespannt, zumal ich auch noch einen 320er stehen habe, der zwar brav arbeitet, aber auch eine Verjüngungskur gebrauchen könnte;-)
Herzliches "Weiter so!!!"
Jörg