Hey Frederik,
schöne Maschine! Da kann man nur gratulieren. Ich habe auch einen 956XL....vielleicht interessierts ja jemanden! 8600 Stunden, 32 kmh!
Anbei mal ein paar Fotos die ich eben geschossen habe! Spiegelhalter hab ich schon liegen... müssen nur noch montiert werden! Und neue...