Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    423er Motor,anlassen

    Anlasser ist noch in Ordnung?
  2. I

    Leistungmessung an Frontzapfwelle möglich?

    Siehe Ford Original Fronthydraulik mit Zapfwelle die sind hydraulisch betrieben und wir haben bei dem auch schon an der Frontzapfwelle gemessen und bei den Ford kann man einfach mal zwei rechnen dann hat man ziemlich genau die gleiche Leistung die hinten entnommen werden kann.
  3. I

    Leistungmessung an Frontzapfwelle möglich?

    Wie ist deine Frontzapfwelle angetrieben? Mechanisch oder hydraulisch? wenn hydraulisch dann musst du mal zwei rechnen bei der Leistungsmessung
  4. I

    833 Hinterrad Fotos...

    Müsste auch ein 833 HR sein?
  5. I

    844-s grösst mögliche bereifung?

    möchte 600/65 R38 rauf machen habe aber Kabine drauf. Distanzplatten gehen dann wohl nicht. (habe die 600er jetz mal gekauft und wenn sie nicht passen mache ich sie auf den D-217 :P
  6. I

    844-s grösst mögliche bereifung?

    guten abend zusammen :) kleine frage was ist das Grösste was ich an Reifen auf einen 844-S Comfort 2000 bringe? habe 600/65 R38 die ich billig haben könnte mit ca. 3cm profil noch geht das??
  7. I

    IHC 684

    Hallo zusammen :) Kann mir jemand etwas über diesen IHC sagen? Ist das ein Deutscher oder Engländer?
  8. I

    IHC 844 Restauration hat begonnen

    @Bonker Hansen Richtig geraten zum einen für Traktor Pulling und zum anderen einfach zur Freude und wegen dem Sound ;)
  9. I

    IHC 844 Restauration hat begonnen

    Mal wider ein paar Bilder zu meiner Perle und ich habe gemerkt wenn man es sauber machen will lässt man sich lieber ein bisschen Zeit, dafür hat man länger Freude daran!
  10. I

    844-S mit 6 Zylinder?

    ok mal schauen villeicht hält der 4 zylinder es noch 10 jahre da erübrigt sich meine frage....
  11. I

    844-S mit 6 Zylinder?

    ok aber wenn ich meinem Schlepper einen Turbolader verpasse muss ich nicht um das Getriebe angst haben wenn er dann etwa 90-100PS gibt?
  12. I

    844-S mit 6 Zylinder?

    Guten Abend Angenommen mein 844-S mit Agriomatic S hätte einen Motorschaden (was er noch nicht hat), könnte man da einen 6 Zylinder IHC verbauen? 1. Wegen dem Agrio. Getriebe 2. Wegen dem einbau (vorderachsträger und Kupplungglocke) Lg Tobias PS: Ich werde einen Turbolader und Grössere ESP...
  13. I

    IHC 844 Restauration hat begonnen

    So jetz geht es mit dem Bild......Zuerst den Sitz Demontieren Dann die weissen Seitenteile Himmel rausgenommen und die Lüftung kam ans Tageslicht Diverse andere verkleidungen und sonstiges demontiertWASCHEN muss auch sein, Leider......Es juckt mich einen Lader zu Montieren, lasse es aber...
  14. I

    IHC 844 Restauration hat begonnen

    So kam er in die Werkstatt......
  15. I

    IHC 844 Restauration hat begonnen

    Guten Abend zusammen und danke fängs mal für euere positiven Rückmeldungen. In zwei wochen ist es schon machbar, ich arbeite ca 12-15h pro Tag (Sonntag auch) und nein gibt nicht nur Bauernblende! Der Motor hat neue Kolben und Laufbüchsen von daher ist der kein Problem. Und eine Frage habe ich...
  16. I

    IHC 844 Restauration hat begonnen

    Ich werde wenn ich in zwei wochen Fertig bin noch bilder reinstellen und wenn jemand fragen hat probiere ich sie zu beantworten und bilderwünsche zu berüksichtigen Lg aus der Schweiz :D
  17. I

    Comfort 2000 Kabine

    Ok werde es probieren ;) Liebe Grüsse aus der Schweiz
  18. I

    Comfort 2000 Kabine

    Ab dem 28.7 wird er komplet restauriet. Soll isch euch darüber auf dem Laufenden halten oder lieber sein lassen?
Zurück
Oben Unten