Hallo bei mir ist der Deckel der Vorgelegewelle wo sich das Drucklager drin befindet undicht. Ich habe den Deckel nun abgebaut und es war keine Dichtung dazwichen. Soll das so? Ich denke nicht. Mein Gedanke wäre jetzt unter den Deckel eine Dichtung zu packen und unter dem Drucklager eine...