Hallo komme auch aus den kreis traunstein (obing) haben auch einen 1455xl und möchten uns auch gerne 710 anschaffen aber mir bräuchten einen der die reifen eingetragen hatt und der uns seine schein kopiert dass wir die eingetragen bekommen wäre sehr dankbar wenn dass funktoniern würde mir würden...