Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    Wer kommt aus Niedersachsen ???

    Noch einer von diesen Niedersachsen ich wohne kurz vor NRW und zwar in Lünne habe einen 439 den ich heute dazu überredet habe wieder seinen Dienst aufzunehmen und einen 844s der eine falsche Einspritzpumpe drin hat . MFG appi75
  2. A

    Einspritzpumpe 844S

    Hallo MOL Ich habe den Schlepper angeschleppt und nach Hause gefahren , Fahrzeit so ungefähr 1 Stunde . Zuhause angekommen habe ich den Schlepper abgestellt also Motor aus sprang aber danach nur wieder mit Startpilot an . Er sprang nur wenn überhaupt mit Startpilot an . Habe die Einstellung auf...
  3. A

    Einspritzpumpe 844S

    Hallo Allesamt Ich habe da ein Problem mit nem 844S . Ich habe diesen Schlepper von meinem Besten Freund vor 6 Jahren geerbt und seit dem komme ich einfach nicht weiter. Er hat mir damals immer gesagt das er einen 844 hat der gebrannt hat bzw die Scheune in der er stand . Mein Freund hat...
Zurück
Oben Unten