Guten Abend liebe Forengemeinde. Ich fahre einen D324, Baujahr 61, bin neu im Forum und habe gleich eine (schwierige?) Frage.
Das Nockenwellenzahnrad an meinem Trecker ist, warum auch immer, von der Hydraulikpumpe abgeraspelt worden. Nachdem ein Versuch meinerseits das Nockenwellenzahnrad im...