Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    IHC Scout II

    Habe noch neen paar bilder IHC SCOUT  gefunden ! wenn der mensch aufgehört hat zu träumen hat er aufgehört zu leben (oskar wilde)
  2. A

    IHC Scout II

    Das Bildchen hab ich noch "Gefunden"
  3. A

    Motorsägen kauf

    MEINE !!!!! MEHR BRAUCH ICH NICHT !! VOLL ZUFRIEDEN DAMIT !! wenn der mensch aufgehört hat zu träumen hat er aufgehört zu leben (oskar wilde)
  4. A

    IHC Scout II

    WAREN UND SIND LEGENDÄR !    ECHTE OFF-ROADFAHRZEUGE !!! wenn der mensch aufgehört hat zu träumen hat er aufgehört zu leben (oskar wilde)
  5. A

    "GELÄNDEWAGEN"

    Moin! Paylodoc !! dank für das angebot !! die geschichte ist folgende !! ein früherer nachbar ein markthändler eigendlich nur der "bananenbieger" genannt war ein grosser "Autonarr" und hatte "von jedem dorf einen kötter" z.b. einen lincoln diamont jubbilee 66 / auch noch einen riesen chevy kombi...
  6. A

    "GELÄNDEWAGEN"

    moin ! @nobby87  genau "dat dingen" meine ich ! danke für die infos alles super !! hat mir sehr geholfen !! beste grüsse an alle manfred !!! wenn der mensch aufgehört hat zu träumen hat er aufgehört zu leben (oskar wilde)
  7. A

    "GELÄNDEWAGEN"

    Danke für die info !!! aber ich meine einen art typ wird heute als suv bezeichnet  der ihc hatte ähnlichkeit mit einen ford bronco ? chevy blaser ? beste grüsse manfred !! wenn der mensch aufgehört hat zu träumen hat er aufgehört zu leben (oskar wilde)
  8. A

    "GELÄNDEWAGEN"

    moin ! bin neu hier ! hab da mal eine frage in die runde ?? hat IHC nicht mal geländewagen gebaut ?? ich glaub IHC SCOUT war der name ??? weis jemand was darüber ??? mit besten grüssen manfred !! wenn der mensch aufgehört hat zu träumen hat er aufgehört zu leben (oskar wilde)
  9. A

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Moin ! ich bin neu hier ! stamme aus albersdorf dithmarschen ! wohne aber schon etliche jahre in hagen westfalen !! fühle mich aber immer noch als nordlicht !! wenn der mensch aufgehört hat zu träumen hat er aufgehört zu leben (oskar wilde)
  10. A

    vorstellung

    Moin ! möchte mich nur kurz vorstellen ! ich bin der neue und durch einen "dummen" zufall auf dieses forum "gestossen" !! ich bin der Manfred oder Mani  aber auch von freunden Grizzly oder Alaska genannt ! bin baujahr 1951 mit endsprechender laufleistung und betriebsstunden !! wenn ich mich...
Zurück
Oben Unten