Hallo Leute
Wer hat Interesse
I
Ich bin mit meinem Latein am Ende hab meinem D326 den ersten Kolben und Büchse erneuert 2und 3 Kolben neue Ringe Büchsen gehont, Kopf vom Fachmann schweißen lassen dann geplant Ventile eingeschliffen. Die Einspritzpumpe General überholen lassen. Düsen...