Hallo Heiko,
danke für Deine Antwort. Da sehe ich ja schonmal genau, was mir noch so blüht. ;-) Hinterachse muss ich später auch noch bei, ist mindestens rechtsseitig undicht. Also gleich beide Seiten abdichten. Auf den Bildern sieht es so aus, als hättest Du die Kotflügel hinten drangelassen...