Hallo ,
sind die oben genannten schlepper baugleich, oder gibt es unterschiede???
hat der 1056XL einen Turbolader?
wielange wurden die gebaut?
gab es auch ein höhenverstellbares Zugmal, ich hab bis jetzt noch keinen gefunden der eins gehabt hätte.
Mfg