Moin, Urrumpel,
das Problem ist etwas verändert. Beim Schalten leuchtet oftmals die Getriebelampe auf. Dann muss ich auskuppeln, den Gang herausnehmen und wieder hereinlegen. Dann läuft er wieder. Das ganze häuft sich jetzt, wo es draußen wieder wärmer wird... echt komisch. Allerdings habe ich...