Hallo Volker,
das stimmt auch, wie erwähnt so oft brauche ich den nicht und Faulheit läß Kompromisse zu!
Was ein Versuch wäre in die T Leitung eine Blende rein so das das rückströmende Öl geminder wird.
Wir hatten das bei unseren Maschinen drin um Druckspitzen abzufangen, andersrum hab ich es...