Erst mal vielen Dank für deine Meldung
Ja, ich bin Neumitglied
Der Motor war schon letzten Winter leicht fest, wir konnten ihn aber wieder frei machen. Unter großen Rauchzeichen, was sich aber dann nach ein paar Minuten legte. Den Sommer über lief er einigermaßen, aber er hatte nicht mehr...