Hallo!
Also der 1455 von dem mein Beitrag weiter oben stammt hat auch keine Trubokupplung. Wird wohl so sein daß da eben die Kraft nicht immer sanft an die Hohlwellen bzw. das Getriebe weitergegeben wird. Und wie weiter oben geschrieben wurde, daß man den Traktor lieber auseinander fahren...