Hallo an alle hier im Forum,
da ich neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Martin, 42 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, Wohnort im schönen Mittelfranken.
Bisherige Situation: Pelletheizer
Seit 2012 durch Umzug "Holzheizer" mit einem Fröling S4. Es wurden in den letzten...